Ausbildung in Frankfurt am Main

Kauffrau/kaufmann für Büromangement

AllOfficecenters GmbH

Ausbildungsberuf:
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Schulabschluss mindestens:
Mittlerere Reife, idealerweise Abitur oder Fachholschulreife


Beginn:
01. August 2016

weitere Vorqualifikation:
Mindestens mittlere Reife mit guten schulischen Leistungen insbesondere in Deutsch,Sprachgewandtheit (gerne auch in Fremdsprachen), Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und persönliches Engagement


Stellenbeschreibung:
Während deiner Ausbildung unterstützt du insbesondere unser Immobilienteam bei den alltäglichen Aufgaben. Das Bearbeiten des Kundenstamms, Einpflegen der einzelnen Immobilien in die Datenbank, Erstellen von Excel-Listen und analytische Auswertungen werden zu deinen Tagesaufgaben gehören. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit (je nach Qualifikation und Eignung) auch in direkten Kontakt mit unseren Kunden zu treten und Telefonate entgegen zunehmen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung:

info@allofficecenters.de

AllOfficecenters GmbH
Berner Straße 107
60437 Frankfurt am Main
Ausbildung als Kauffrau/kaufmann für Büromangement bei AllOfficecenters GmbH in Frankfurt am Main
Standort: Berner Straße 107
60437 Frankfurt am Main
Fachrichtung: Andere
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Berner Straße 107
60437 Frankfurt am Main

weitere Ausschreibungen von AllOfficecenters GmbH :