Ausbildung in Großheringen

Industriemechaniker/-in

Viega GmbH & Co. KG – Werk Großheringen

Seit über 110 Jahren zählt Viega zu den bedeutendsten Technologieführern der Installationstechnik. Obwohl unsere Firma in diesem Zeitraum rasant gewachsen ist, sind wir immer ein bodenständiges, grundsolides Familienunternehmen geblieben. So kennt man uns.

Viega denkt immer ein bisschen weiter als andere – auch wenn es um die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht. Eine fundierte Ausbildung ist für uns genauso selbstverständlich wie die Aussicht auf langfristige persönliche  Entwicklungsperspektiven und ein fairer, menschlicher Umgang miteinander. Doch das ist noch längst nicht alles. Lust auf mehr? Viele weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen haben wir für Dich im Internet zusammengestellt unter www.viega-schueler.de

Um unseren Bedarf an qualifiziertem Nachwuchs zu sichern, bilden wir ab 8. August in unserem Zweigwerk in Großheringen/Thüringen aus.

Du bist bei uns richtig, wenn Du ein umfangreiches mathematisch-technisches Interesse mitbringst. Technische Möglichkeiten begeistern Dich. Dein Ziel ist es, für alle Aufgaben und Fragestellungen die jeweils beste Lösung zu finden.

Gute Leistungen in den naturwissenschaftlichen Fächern sind für uns selbstverständlich. Bei Viega hast Du mit Deinen Talenten eine echte Chance. Zusammen mit Deinen Ideen entwickeln auch wir uns weiter. Die Förderung unseres Nachwuchses hat für uns daher einen hohen Stellenwert.

Du willst Dich dieser Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

www.viega-schueler.de
Ausbildung als Industriemechaniker/-in bei Viega GmbH & Co. KG – Werk Großheringen in Großheringen
Standort: Viegastraße 1
99518 Großheringen
Fachrichtungen: Technik
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Viegastraße 1
99518 Großheringen

weitere Ausschreibungen von Viega GmbH & Co. KG – Werk Großheringen :