Ausbildung in Köln

Hotelfachmann/-frau

Hotel Mondial am Dom Cologne

Ausbildungsplatz für 2017  als Hotelfachmann/-frau in Köln bei Hotel Mondial am Dom Cologne.  Aussagekräftige Bewerbung bitte direkt über den Bewerben-Button versenden.

www.accorhotels.com/de/hotel-1306-hotel-mondial-am-dom-cologne-mgallery-by-sofitel/index.shtml
Ausbildung als Hotelfachmann/-frau bei Hotel Mondial am Dom Cologne in Köln
Standort: Kurt-Hackenberg-Platz 1
50667 Köln
Fachrichtung: Hotel / Gastronomie / Nahrung
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Kurt-Hackenberg-Platz 1
50667 Köln

Wir suchen junge, motivierte Auszubildende, die einen zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Beruf in der gehobenen Hotellerie erlenen möchten.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zu Händen Frau Dietrich-Biedermann.

Wir sind ein individuelles MGallery-Hotel der international operierenden AccorHotels-Gruppe mit 203 Zimmern und Suiten, 1 Restaurant, 1 „Reissdorf“ Brauereiausschank, 6 Veranstaltungsräumen sowie einem SPA Bereich und befinden uns in unmittelbarer Nähe des Doms.

Dieser Text wurde automatisch generiert und stammt nicht vom Unternehmen selbst.