Ausbildung in Köln

Informatikkaufmann/-frau Zentek GmbH & Co. KG Vermittlung und Entsorgung

Ausbildungsplatz für 2017  als Informatikkaufmann/-frau in Köln bei Zentek GmbH & Co. KG Vermittlung und Entsorgung.  Aussagekräftige Bewerbung bitte direkt über den Bewerben-Button versenden.

www.zentek.de/karriere

Ausbildung als Informatikkaufmann/-frau bei Zentek GmbH & Co. KG Vermittlung und Entsorgung in Köln

Standort: Ettore-Bugatti-Straße 6-14
51149 Köln
Fachrichtungen: Medien / IT / Marketing
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Ettore-Bugatti-Straße 6-14
51149 Köln

Eine Tätigkeit mit erstklassigen Zukunftsaussichten. Ein beständig wachsendes Traditionsunternehmen, das zu den führenden der Branche gehört. Eine fundierte Ausbildung mit Möglichkeiten der kreativen Entfaltung und fachlichen Weiterbildung. Das bietet Dir Zentek. Seit über 20 Jahren entwickeln wir innovative Entsorgunsdienstleistungen und Produkte, mit denen wir deutschlandweit unsere Kunden begeistern und für die wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Bei uns lernst und profitierst Du von den Besten der Branche. In einem professionellen
Umfeld mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Betriebsklima.
Es ist Deine Entscheidung. Unsere Türen stehen Dir offen.

Dieser Text wurde automatisch generiert und stammt nicht vom Unternehmen selbst.