Ausbildung in Mülheim an der Ruhr

Konstruktionsmechaniker/-in EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH

Technisches Geschick und Interesse an handwerklicher Tätigkeit haben dich schon immer begeistert? Drehen, Fräsen, Schweißen und Verschrauben, das sind Begriffe die du kennst?

Dann bist du bei uns genau richtig: Die EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montage GmbH (eine Gesellschaft der KRESTA industries Gruppe) ist Experte für Behälter, Rohrleitungen, Kompensatoren, Apparate, Wärmetauscher, Module, Maschinenbaukomponenten und Unterstützungskonstruktionen aus Stahl.

Auf dich warten anspruchsvolle Aufgaben, sowie attraktive Karriere- und Entwicklungschancen in einem internationalen Betätigungsfeld mit leistungsgerechter Entlohnung. Also, auf was wartest du noch?

Jetzt bewerben!

www.kresta-industries.com/de/auszubildende-schueler-kresta-industries.html

Ausbildung als Konstruktionsmechaniker/-in bei EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH in Mülheim an der Ruhr

Standort: Timmerhellstraße 35-39
45478 Mülheim an der Ruhr
Fachrichtungen: Technik
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Timmerhellstraße 35-39
45478 Mülheim an der Ruhr