Ausbildung in Oberhausen

Dualstudent/-in Bachelor berufsbegleitend in Kooperation mit der FOM

Autohaus Lessingstraße GmbH

Wir bieten dir interessante Aufstiegsmöglichkeiten, ein spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld und eine ideale Plattform um deinen Bachelor berufsbegleitend zu absolvieren.

Du glaubst uns nicht? Dann frag doch einfach einen unserer Dualstudenten, die dir auch gerne Tipps zu deinem Einstieg geben: Stefan Neufeld (sn@mazda-coesfeld.de) oder Tobias Tomczuk (tt@autohaus-lessingstrasse.de). Das reicht dir noch nicht?

Außerdem hast du die Möglichkeit einen Mazda Neuwagen MX5 als Mitarbeiter-Leasing inkl. Versicherung,

Steuer und Inspektion für 99 € zu fahren! Also gib Gas und bewirb dich noch heute!

www.autohaus-lessingstrasse.de
Ausbildung als Dualstudent/-in Bachelor berufsbegleitend in Kooperation mit der FOM bei Autohaus Lessingstraße GmbH in Oberhausen
Standort: Lessingstraße 12
46149 Oberhausen
Fachrichtungen: Wirtschaft / Verwaltung / Verkauf
Angeboten als: triale Ausbildung/duales Studium
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Lessingstraße 12
46149 Oberhausen