Ausbildung in Rheine

Fachlagerist/-in DACHSER SE Logistikzentrum Rheine

Starte im Job gleich richtig durch. Gestalte mit uns die Zukunft globaler Logistik. Eine lebendige, abwechslungsreiche Branche und eine anspruchsvolle Ausbildung setzen deine Karriere in Gang. Bist du dabei?

Was auf dich zukommt:
Du interessierst dich für einen Beruf, in dem du etwas "bewegen" kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein lebendiges, abwechslungsreiches Umfeld und eine anspruchsvolle Ausbildung werden dich in Bewegung halten. Und du profitierst von den  Entwicklungsmöglichkeiten, die dir ein international tätiges Unternehmen bieten kann.

Worauf es ankommt:
Du passt zu uns, wenn du durch deine schulischen Leistungen überzeugen kannst und deine berufliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen willst. Du bist kontaktfreudig und aufgeschlossen und beeindruckst uns durch gute Sprachkenntnisse. Wir sind mehr als "nur" dein Ausbildungsunternehmen -wir könnten deine Zukunft sein.

Wie du zu uns kommst:
Bitte schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post, E-Mail oder über den Bewerbenbutton.

www.dachser.de/karriere

Ausbildung als Fachlagerist/-in bei DACHSER SE Logistikzentrum Rheine in Rheine

Standort: Bonifatiusstraße 415
48432 Rheine
Fachrichtungen: Handel / Lager / Logistik
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Bonifatiusstraße 415
48432 Rheine