Ausbildung in Troisdorf

Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung GAMBIT Consulting GmbH

Wir gehören zu den besten Arbeitgebern des deutschen Mittelstandes und suchen junge Frauen und Männer, die sich bei uns ausbilden lassen oder bei uns ihre Karriere beginnen. 

Flache Hierarchien und eine projektorientierte Arbeitsweise machen es möglich, dass Du bei uns in sehr kurzer Zeit sehr große Sprünge machen kannst ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Auch wenn der Weg vom Greenhorn zum Experten weit ist - die Geschwindigkeit, mit der Du ihn zurücklegst, bestimmst Du selbst. Lass Dich inspirieren und gehe Deinen Weg in einem etablierten und solide wachsenden IT-Unternehmen.

Gerne beraten wir Dich über die Möglichkeiten, die Du bei uns hast, wenn Du eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) (m/w) machen möchtest.

Du kannst bei uns ein Duales Studium absolvieren oder berufsbegleitend Deinen Bachelor- oder Masterabschluss anstreben.

Wir bevorzugen die Fachrichtungen Betriebswirtschaftlehre und Informatik.

www.gambit.de

Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung bei GAMBIT Consulting GmbH in Troisdorf

Standort: Junkersring 35
53844 Troisdorf
Fachrichtungen: Medien / IT / Marketing
Angeboten als: duale Ausbildung
Ausbildungsstart: 01.08.2017
 Fehler melden
Anschrift

Junkersring 35
53844 Troisdorf