Berufsrichtung

Ausbildung als Industriemechaniker/-in

C. u. W. Keller GmbH & Co. KG Zahnräderfabrik - Getriebebau

Bonner Straße 38, 53842 Troisdorf

Ausbildungsstart: 01.08.2019

Ausbildung als Industriemechaniker/-in

C. u. W. Keller GmbH & Co. KG Zahnräderfabrik - Getriebebau

Wir suchen zum 01.08.2019 eine/n Azubi zum/zur INDUSTRIEMECHANIKER-IN

Ausbildung bei Keller ist mehr als nur ein Job. Es ist die Chance auf eine interessante und anspruchsvolle Zukunft in einem Beruf, der immer neu ist, weil sich Technik stets verändert. Der Industriemechaniker, früher als Maschinenschlosser bezeichnet, wartet mechanische Betriebseinrichtungen bzw. montiert nach vorgegebenen Plänen und Normen und setzt die Einrichtungen in Betrieb. Er ist in der Lage neben komplexen Montagen auch einzelne Werkstücke selbst herzustellen. Seine Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Steuerungstechnik befähigen ihn, Funktionsmängel an Anlagen oder Maschinen festzustellen und zu reparieren. In unserem Betrieb setzt der Industriemechaniker seine Erfahrung universell ein, da wir im wesentlichen Einzelobjekte und Sonderlösungen für unsere internationalen Kunden herstellen. Alle Produkte werden nach international zertifizierten Standards hergestellt.

Wir unterstützen Dich in deiner Ausbildung mit viel Erfahrung und freuen uns auf Deine neuen Impulse.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Postanschrift: C.u.W. Keller GmbH & Co. KG, Bonner Straße 38, 53842 Troisdorf

E-Mail: bewerbung@keller-getriebe.de


www.keller-getriebe.de/index.php/de/karriere

Bonner Straße 38
53842 Troisdorf