Praktikum in Berlin

Front End Programmierer

Automatenspiele X

Ab sofort suchen wir einen talentierten Content Manager, der bei uns so schnell wie möglich anfangen kann.

Wenn du dich für die Glücksspielindustrie interessierst, detailliert arbeiten kannst und auβerdem noch über ein gutes Sprachgefühl und Schreibtalent verfügst, dann bist du bei automatenspielex.com genau an der richtigen Stelle!

Um mehr über uns zu erfahren, schau dir unsere Seite auf automatenspielex.com an.

Wir hoffen, bald etwas von dir zu hören!

Aufgaben

  • Programmierung neuer Programme
  • Testen und verbessern unserer bestehender Programme
  • Recherchieren von neuen Programmen, die es auf dem Markt gibt
  • Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung

 Anforderungen

  • Hochschulabschluss in Computerwissenschaften oder einem anderen relevanten Fach
  • Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre)
  • Interesse an der Gaming Industrie

Wenn sich das nach einem interessanten und abwechslungsreichen Job anhört, dann schick uns bitte so schnell wie möglich deine Bewerbung – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

automatenspielex.com/
Praktikum als Front End Programmierer bei Automatenspiele X in Berlin
Standort: Buschallee 45
13088 Berlin
Fachrichtungen: Medien / IT / Marketing
Angeboten als: Allgemeines Praktikum
Pflichtpraktikum
Praktikumsstart: 10.01.2017
 Fehler melden
Anschrift

Buschallee 45
13088 Berlin