Praktikum in Stuttgart

Praktikant (m/w) Operations Management

Reparando GmbH

Stellenbeschreibung
- Deutschlandweite Koordination unserer Smartphone-Techniker
- Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse
- Vereinbaren von Kundenterminen via Telefon, E-Mail und Service Chat
- Begeisterung unserer Kunden durch herausragende Serviceerlebnisse

Qualifikationen
- Kundenorientierung und kommunikative Persönlichkeit
- Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Startup-Umfeld
- Ausdauer und die Fähigkeit auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder
angrenzender Fachrichtung

Unternehmensbeschreibung
Reparando bietet deutschlandweite mobile Smartphone-Reparaturen mit einem herausragenden Kundenerlebnis. Als einer der wenigen Anbieter reparieren wir die Geräte direkt beim Kunden vor Ort und sind bereits in zahlreichen deutschen Großstädten aktiv. Wir definieren Kundenservice auf einem neuen Level und möchten jeden einzelnen Kunden begeistern. Teamwork wird bei uns groß geschrieben, denn nur als ambitioniertes Team können wir Großes erreichen. Daher suchen wir DICH als Mitarbeiter/in im Kundenservice von Reparando. Haben wir dein Interesse geweckt?

www.reparando.net
Praktikum als Praktikant (m/w) Operations Management bei Reparando GmbH in Stuttgart
Standort: Wilhelmstraße 4a
70182 Stuttgart
Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft / Verwaltung / Verkauf, Andere
Angeboten als: Freiwilliges Praktikum
Studienbegleitendes Praktikum
Pflichtpraktikum
Praxistag/Praxissemester
Praktikumsstart: sofort
 Fehler melden
Anschrift

Wilhelmstraße 4a
70182 Stuttgart