EBB Truck-Center GmbH

EBB Truck-Center GmbH

Heilbronn, Neckar, Baden-Baden, Korntal-Münchingen, Dettingen unter Teck

Die EBB Truck-Center GmbH & Co. KG wurde 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Heilbronn. Im April 2011 wurde die EBB Truck-Center GmbH & Co. KG in eine GmbH umgewandelt. Mit Vertrag vom 20. August 2012 wurde die Kraftfahrzeuge Eichelberger GmbH auf die EBB Truck-Center GmbH verschmolzen. Verschmelzungsstichtag war der 01. Januar 2012.

Die EBB Truck-Center GmbH ist DAF Dealer™ und DAF Service Partner™ sowie STAS Vertragshändler. Neben dem Stammsitz in Heilbronn gibt es einen weiteren Standort in Baden-Baden. Die Standorte befinden sich in nächster Nähe zur jeweiligen BAB.

Die Geschäftsfelder der Gesellschaft sind:

  • Vertrieb von Nutzfahrzeugen
  • Service und Reparatur von Nutzfahrzeugen
  • Fahrzeugbau

Die Strategie der Gesellschaft zielt auf den

  • Ausbau der Marktanteile mit stetigem moderatem Wachstum
  • Ausbau der Servicestellen im Marktverantwortungsgebiet

Ständige Kontrollmaßnahmen und Verbesserungen sollen den Qualitätsstandard sichern und eine wesentliche Grundlage für den Markterfolg der Gesellschaft bilden.

Die EBB Truck-Center GmbH beschäftigt derzeit 95 Mitarbeiter. Die Firma ist geprägt durch Flexibilität und Kundennähe, als verlässlicher und kompetenter Partner ist sie jederzeit für die Wünsche und Anliegen ihrer Kunden parat, die Zufriedenheit der Kunden ist oberstes Ziel.


Personalmanagement

E-Mail