Wilh. Stolle Gmbh

Wilh. Stolle Gmbh

Bonn

Wir sind ein mittelständisches Industrieunternehmen der Metallbranche mit 119-jähriger Tradition und zwei Produktionsstätten in Bonn.

Qualität und Erfahrung haben uns zu einem wichtigen Lieferanten der Maschinenbauindustrie in Europa gemacht. Unsere langjährige Erfahrung im Eisenguss und in der Gussbearbeitung, unsere Verantwortung als Traditionsunternehmen sowie unser überzeugtes Bekenntnis zu Qualität und Prozesssicherheit machen uns zu einem verlässlichen Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

In unseren Gießereien werden Großgussstücke bis 25 t Einzelgewicht auf Kundenwunsch hergestellt und anschließend auf den verschiedensten Zerspanungsmaschinen mit höchster Präzision bearbeitet. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der kundenspezifischen Auftragsfertigung.


Herr Personalabteilung

Tel: 0228 / 950 33 - 0

E-Mail